Nachrichten

Im Namen Gottes

Der Monat Ramadan ist es, in dem der Quran als Rechtleitung für die Menschen herabgesandt worden ist und als klarer Beweis der Rechtleitung und der Unterscheidung. (Sure Baqarah, Vers 185)

Auf der Grundlage der von zahlreichen und zuverlässigen astronomischen Zentren erhaltenen Informationen und unter Berücksichtigung der Fatawa, die den Horizont der Region berücksichtigen, wurde die Mondsichel des heiligen Monats Ramadan am Mittwochabend sogar mit bloßem Auge gesichtet.
Daher ist Donnerstag, der 23. März 2023, in Deutschland und anderen europäischen Ländern zum ersten Monat des Ramadan erklärt worden.

Zum Beginn des Monats der Göttlichen Gastgeberschaft beglückwünschen wir Euch und bitten daher den Allmächtigen Gott um den zunehmenden spirituellen und geistlichen Nutzen aller fastenden Gläubigen.
Wir bitten um Dua

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare