Im Namen Gottes

Liebe Geschwister, 

aufgrund der häufigen Anfrage, wann das Islamische Zentrum Hamburg seine Türen wieder für Gemeinschaftsgebete und Veranstaltungen öffnen wird, sind hiermit folgende Punkte anzukündigen.

Da wir im heiligen Monat Ramadan mit einer besonders hohen Besucherzahl rechnen müssen, sind die gesetzlich geforderten Auflagen zur Wiedereröffnungen der islamischen Gemeinden in ihrer derzeitigen Form für uns leider nicht umsetzbar. 

Weiter ist anzumerken, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gemeindemitglieder und Besucher eine besonders hohe Priorität für uns darstellt und wir islamrechtlich dazu verpflichtet sind, diese zu gewährleisten. 

Daher müssen wir hiermit leider ankündigen, dass die Imam Ali (a.s.) Moschee bis auf weiteres noch geschlossen bleiben muss.

Islamisches Zentrum Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare