Gedenken an die 176 Märtyrer der Ukraine International Airlines

Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen

undefined

“Wir gehören Gott und zu Ihm kehren wir zurück.” In großer Trauer gedenken wir den 176 Märtyrern an Bord der Boeing 737 der Ukraine International Airlines. Dies ist eine große Tragödie und ein unersetzlicher Verlust, der uns fassungslos macht und tief bestürzt.Wir kondolieren den Familienangehörigen und Hinterbliebenen der Opfer aus den verschiedenen Nationen. Unsere Gedanken und Gebete sind in diesen Tagen und Stunden mit ihnen. Möge Gott ihnen diese schwere Prüfung leicht machen und ihnen Geduld schenken. Für die Opfer erhoffen wir die Barmherzigkeit Gottes. Diese Tragödie muss uns alle aufwecken, wie weitreichend die Folgen von Krieg auf der Welt sein können und dass jeder für Frieden einstehen muss.  

Islamisches Zentrum Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare